.:: 09.04.2016 ::. "frisches blut" im vorstand

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung im "Daseburger Hof" am Samstag, den 09.04.2016 fanden Wahlen des Vorstands statt. Die aktuelle Besetzung des Gremiums ist unter der Rubrik "wir" zu finden.

Wir danken den scheidenden Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und wünschen den neuen sowie den langjährig aktiven "alten" gutes Gelingen bei ihren Aufgaben!

Glück Auf!
Der Vorstand

Daseburg

.:: 21.03.2014 ::. schalke international

Vier Fanclubmitglieder beim Auswärtsspiel in Madrid.

WAZ-Artikel: Rund 4000 Schalke-Fans feuern ihre Mannschaft in Madrid an (*klick*)

„Beeindruckend, wie viele Erfolge dieser Verein schon gefeiert hat“, staunt Quere nach der Tour. Mit seiner Truppe ist er regelmäßig bei Schalke-Spielen in Europa dabei. „Die Reise haben wir zwar vor dem 1:6 geplant, aber wir wären in jedem Fall gefahren“, so Michael Blömeke, der mit Vater Joseph dabei ist. Die Fans aus Warburg legen nach Gelsenkirchen ohnehin regelmäßig 180 Kilometer zurück. „Und wann hat man schon mal die Chance in Madrid zu spielen?“, bestätigt Norbert Oelrich."

.:: 02.12.2013 ::. abfahrtszeiten

Hallo Schalker_innen,

Abfahrtszeiten des Busses bei einem Spiel Samstag, 15.30h:

Daseburg - 11:00 Uhr
Warburg - 11:15 Uhr
Ossendorf - 11:20 Uhr
Scherfede - 11:30 Uhr


Bei Spielen mit abweichender Anstoßzeit ist es auch ganz einfach. Abfahrt immer 4,5h vor dem Anpfiff. Egal ob großer oder kleiner Bus.

Ein großer Bus
(50 Plätze) rollt in der Rückrunde gegen:

26. Spieltag, 21.03.-23.03.2014 Eintracht Braunschweig

Wir fahren zudem zu jedem Spiel mit einem 30er Bus. Bei Interesse an Karten, einfach bei den bekannten Personen melden. Fon, Mail oder persönlich.
Auch Mitfahrer mit eigenen Karten nehmen wir gerne mit.



.::22.10.2009 ::. Neues aus dem Fanshop



.:: 20.05.2006 ::. BILDERGALERIE ONLINE

Über 60 Bilder haben sich in der neuen Galerie eingefunden.

Dort zu finden sind Impressionen aus Teneriffa, Trabzon, Valencia, Mailand, Mallorca, Berlin, Schottland, Kerkrade, dem Besuch von Ehrenmitglied Tom Dooley und diversen Blau-Weißen Nächten. Alles Reisen, bei denen auch die Fahne des Schalke-Fan-Club Daseburgs hing. Dazu einige aktuelle Bilder aus diesem Jahr.

Ein besonderer Dank geht an unser Mitglied Dietmar Bredewald der uns den größten Teil des Bildmaterials aus der legendären UEFA CUP Saison 96/97 zur Verfügung gestellt hat.
Der ein oder andere wird sich sicher auf den Bildern wiedererkennen. Möchte jemand sein Bild nicht aufgelistet sehen, bitte ich um eine kurze Info und ich werde es umgehend entfernen.

Zudem wurde die "wir"-Rubrik erneuert und befindet sich nun auf aktuellem Stand.



.:: 24.04.2006 ::. Aufkleber 2006

Auf der Generalsversammlung wurde über den Fan-Club Aufkleber für die kommende Saison entschieden.
Die Wahl fiel auf Vorschlag No. III und dieser wird erstmal in 500er Auflage produziert. Der Sticker wird sonnenlichtresistent und wasserabweisend sein, also bestens für das Auto etc. geeignet.
Außerdem werden 300 Pins mit unserem Fan-Club Logo produziert.